Vorschauen und Berichte zum Reformationsjubiläum

500 Jahre Reformation SH<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>568</div><div class='bid' style='display:none;'>21341</div><div class='usr' style='display:none;'>330</div>

Was passiert wo? Das Reformationsjahr 2019 gibt Anlass zu weiteren Begegnungen mit dem Erbe der Reformation. Welche Bedeutung hatte Reformation damals und welche Impulse gibt sie für heutige Fragen. Der Reformator Ulrich Zwingli, aber auch der Schaffhauser Johann Conrad Ulmer stehen für eine Kirche, die sich mit der Lebenspraxis verbindet.
Doris Brodbeck,
Das Reformationsjubiläum wird 2019 fortgesetzt. Hier Berichte und Informationen.













Reformationsjubiläum - Evang.-ref. Kirche des Kantons Schaffhausen - Bereitgestellt: 21.10.2016     
aktualisiert mit kirchenweb.ch