Nimm mich mir

Der Kurator des Helvetischen Museums ist dran, eine Ausstellung zu Niklaus von Flüe zu erarbeiten - und kommt sich dabei abhanden. Kurz vor der Vernissage weiss er nicht mehr, wie er den Schweizer Nationalheiligen der Öffentlichkeit präsentieren und was er überhaupt ausstellen soll.
Nimm mich mir —  600 Jahre Niklaus von Flüe<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3951</div><div class='bid' style='display:none;'>42222</div><div class='usr' style='display:none;'>330</div>

 

Eine szenische Recherche zu 600 Jahren Niklaus von Flüe
Samstag, 24. Febr. 2018, 19.15 Uhr (Türöffnung 18.45 Uhr)
Rathauslaube, Rathausbogen 10, 8200 Schaffhausen
Eintritt frei - Kollekte
Radio-Spot
Reformationsjubiläum - Evang.-ref. Kirche des Kantons Schaffhausen - Bereitgestellt: 03.02.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch